HomeSupport

Support CCNet

CCNet Support seite

CCNet Support seite

Frau beim Kunde support

Wir sind hier, um zu helfen

Wenn Sie ein Problem haben oder Unterstützung bei einem unserer Produkte benötigen, sind wir hier, um Ihnen schnell und effizient zu helfen. Unser Support-Team steht bereit, um Ihnen bei jeder Anfrage zur Seite zu stehen.

Schritt 1: Füllen Sie das Support-Formular aus

Um Ihnen bestmöglich zu helfen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und schildern Sie Ihr Problem oder Ihre Frage.

Unser Support-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu lösen.

CCNet - Supportformular

Hier können Sie Ihre Anfrage stellen. Bitte füllen Sie das Support-Anforderungsformular aus, um mit unserem Support-Team in Kontakt zu treten.

Beispiel: "Login-Problem", "Serverfehler", "Update-Problem"!
Bitte geben Sie einen gültigen Betreff ein.
Bitte fügen Sie weitere Details hinzu, um unserem Team zu helfen, Ihr Problem schnell zu lösen.
Bitte geben Sie weitere Informationen an (max. 500 Zeichen).
Falls vorhanden, fügen Sie bitte Screenshots oder Dokumente hinzu, die das Problem erklären.
Max. 5 MB | Erlaubte Formate: PDF, JPG, PNG

Kontaktdaten

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen an
Bitte geben Sie Ihren Namen korrekt an.
Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens ein
Bitte geben Sie den Firmennamen an.
Falls möglich, geben Sie bitte den Namen des betroffenen Computers an
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir auf Ihre Anfrage antworten können
Bitte geben Sie eine gültige Email ein.

Remote Support - Fernzugriff für schnelle Hilfe

Um den Support zu beschleunigen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren Technikern Fernzugriff auf Ihr System zu gewähren. Dies ermöglicht uns, Ihre Probleme schnell und direkt in Echtzeit zu lösen.

Bitte laden Sie TeamViewer nur herunter, wenn ein Techniker Sie dazu aufgefordert hat. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um das Tool herunterzuladen. Nur so können unsere Techniker sicher auf Ihr System zugreifen und Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Das sagen unsere Kunden

Mit CCNet haben wir bei der Stadt Köln einen starken und professionellen Partner an unserer Seite. Der erfolgreiche Abschluss des Projektes zur Einführung von Rocket.Chat bei der Stadt Köln wäre ohne CCNet nicht möglich gewesen.

Stadt Köln
René Jahnke
IT-Lösungsarchitekt der Stadt Köln

CCNet kümmert sich als langjähriger Partner bei uns um die Bereiche Netzwerk- und Serverinfrastruktur und die damit verbundenen Wartungs- und Supportdienstleistungen. Darüber hinaus konnten wir mithilfe CCNet im letzten Jahr erfolgreich die Umsetzung und Einhaltung sämtlicher DSGVO-Richtlinien in allen Unternehmensbereichen verzeichnen – ein Mammutprojekt für das wir alleine vermutlich Jahre benötigt hätten!
CCNet hilft uns dabei uns auf unsere Kernaufgaben zu konzentrieren und unsere Zeit darauf zu verwenden unsere Kunden glücklich zu machen!

Ancla Logo
Ben Beul
IT/Onboarding Manager, ANCLA Logistik GmbH

Im Rahmen eines Workshops in der Aula unserer Schule haben wir wieder einmal Interessantes und Spannendes zum Thema Datensicherheit und Cyber-Kriminalität gehört. Lebensnah und an konkreten Situationen konnten Schülerinnen und Schüler als auch Lehrkräfte Wissenswertes z. B. über E-Mail-Phishing und Big Data erfahren. Anhand der Fragen der Schülerinnen und Schüler war zu erkennen, dass sich die Veranstaltung am Puls der Zeit bewegt. Am Ende konnte jeder sein eigenes digitales Verhalten reflektieren und mit mehr digitaler Kompetenz nach Hause gehen. Unserer Schülerinnen und Schüler wünschen sich bald wieder eine solche Veranstaltung.

MWS Logo
Claudia Fournier, StD
Abteilungsleiterin IHK-Berufe Max-Weber-Schule

Seit mehr als 20 Jahren sind wir mit CCNet gewachsen und können uns immer darauf verlassen eine im hohen Maße ausfallsichere IT-Landschaft auf den Stand der Technik zu betreiben. Der Support angefangen von Ticketsystem bis zum IT-Techniker vor Ort passt sich unseren Bedürfnissen perfekt an. Durch gemeinsame Entwicklung einer Sicherheitsarchitektur, Inhouse-Seminare und DSGVO-Begleitung fühlen wir uns jetzt und in Zukunft gut aufhoben.

Die Arbeit und Kommunikation mit angenehmen Partnern auf Augenhöhe wissen wir sehr zu schätzen!

Foto von Cloos Arno
Arno Cloos
Geschäftsführer GTD-Graphit Technologie GmbH

Wir sind seit Kurzem im partnerschaftlichem Kontakt mit der CCNet auf Empfehlung einer unserer Schwestergesellschaften. Wir sind beeindruckt über die professionelle und analytische Handlungsweise des CCNet Consultings, im Anschluss an eine 3 monatige Analysephase unser IT-Infrastruktur. Die Identifikation der kritischen Handlungsempfehlungen zur Steigerung der IT-Sicherheit und IT-Performance genügt höchsten IT-Standards.

Foto von Domenico Masone
Domenico Masone
Geschäftsführer Toyo Tanso Europe S.p.a.

Wir arbeiten in der BeMyPT GmbH bereits seit Jahren eng und gerne mit CCNet zusammen. Als digitaler Anbieter von Gesundheitslösungen für Unternehmen steht für uns Zuverlässigkeit und digitale Kompetenzen an erster Stelle, besonders im Bereich von Datenschutz/Datensicherheit und in der Weiterentwicklung unserer digitalen Plattform. Genau das bietet CCNet. Wir freuen uns auf die gute weitere Zusammenarbeit.

Simon Wittig
Geschäftsführer BeMyPT GmbH

Rufen Sie an

unter +49 641 97908-0.
Wir sind von Mo-Fr von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr oder nach Termin für Sie erreichbar. Vertragskunden nutzen bitte ihre speziellen Rufnummern.

Nutzen Sie unser Kontaktformular

oder schreiben Sie uns direkt per Mail: info@ccnet.eu

Kommen Sie vorbei

für ein persönliches Gespräch mit uns.

Philipp-Reis-Straße 4
35398 Gießen